Weitere Informationen
Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
FM360° - Zielsetzung
Der grundlegende Lösungsansatz, den FM360° verfolgt, ist folgender:
Anforderung: Flexible Generierung und Distribution von mit Echtzeit-Daten angereichertem Content in diverse Kanäle – ob On-Site, in Kooperationen, AdWords-Kampagnen, Affiliate-Programme oder Social Media, ob als Werbemittel oder Teaser, ob als HTML, Image, Flash, XML, RSS, Code oder beliebig anders formatiert.
Ziel: Steigerung der Aktualität, Attraktivität, Verfügbarkeit des jeweiligen Angebots, Maximierung von Conversion, CTR und letztlich Sales bei gleichzeitiger Minimierung des manuellen Pflege- und Konfigurationsaufwands sowie der vertriebskanalspezifischen Kosten.
Die Grundidee ist also vereinfachend ausgedrückt, beliebige Daten beliebiger Herkunft möglichst ressourceneffizient, generisch/wiederverwendbar und formatübergreifend in beliebigen Content zu integrieren und beliebig zu distribuieren: