background

Weitere Informationen

Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?

Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktformular

FM360° - Vorteile im Überblick

  • Conversion-, Clickraten- und Sales-Optimierung in eigenen Medien, SEM-Kampagnen oder bei Partnern und Affiliates
  • Intuitiv und effizient Bedienbar
  • Anbindung an beliebige Tracking-Systeme und -Verfahren möglich
  • Arbeiten in und mit den jeweiligen Medien und Formaten selbst - keine zusätzlichen toolbspezifischen Kenntnisse erforderlich
  • Größtmögliche Flexibilität bezüglich Angebotskonfiguration durch Abdeckung aller relevanten Schnittstellenparameter
  • Permanente Angebotsverfügbarkeit durch Fallback-Mechanismen und -angebote
  • Gewährleistung der Angebotsaktualität durch Automatisierung
  • Vollkommene Flexibilität bezüglich Angebots- und Content-/Medienpräsentation bzw. Layout, Look&Feel und der verwendeten Programmiersprachen
  • Freie Site-/Template-/Channel-/Angebotsstrukturierung und -hierarchisierung
  • Freie Definition der Ergebnisdarstellung sowohl innerhalb des Systems als auch bezüglich der Ausgabe
  • Unabhängig von Betriebssystem, Infrastruktur und Installation aufgrund des webbasierten Ansatzes
  • Modular und Skalierbar
  • Google AdWords-Updates vollautomatisiert über API oder manuell via Google AdWords Editor
  • Integration von bzw. in Bid-Management-Systeme
  • Untestützung von beliebigem Output in u.a. HTML, Flash, Animiertes GIF, XML, Text, PDF und beliebige Programmiersprachen wie Javascript, PHP, ASP etc.
  • Vollkommene Fremdanbieter-Unabhängigkeit und Redundanz durch optionale Output-Generierung in eigene Infrastruktur
  • Unterstützung einer generischen, flexiblen und redundanzminimalen Integration in Stukturen und Templates beliebiger eigener CMS-Systeme
  • Multi-Site-fähig und in der Angebotsplatzierung bzgl. der Datenquellen beliebig kombinierbar/austauschbar
  • Mandantenfähig