Profil
Portfolio
FM360°
Zielsetzung
Module
Features
Vorteile
Einsatzszenarien
Praxisbeispiele
CM360°
Online-Präsentation
Projekte / Referenzen
Kontakt
Weitere Informationen
Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
FM360° - Vorteile im Überblick
- Conversion-, Clickraten- und Sales-Optimierung in eigenen Medien, SEM-Kampagnen oder bei Partnern und Affiliates
- Intuitiv und effizient Bedienbar
- Anbindung an beliebige Tracking-Systeme und -Verfahren möglich
- Arbeiten in und mit den jeweiligen Medien und Formaten selbst - keine zusätzlichen toolbspezifischen Kenntnisse erforderlich
- Größtmögliche Flexibilität bezüglich Angebotskonfiguration durch Abdeckung aller relevanten Schnittstellenparameter
- Permanente Angebotsverfügbarkeit durch Fallback-Mechanismen und -angebote
- Gewährleistung der Angebotsaktualität durch Automatisierung
- Vollkommene Flexibilität bezüglich Angebots- und Content-/Medienpräsentation bzw. Layout, Look&Feel und der verwendeten Programmiersprachen
- Freie Site-/Template-/Channel-/Angebotsstrukturierung und -hierarchisierung
- Freie Definition der Ergebnisdarstellung sowohl innerhalb des Systems als auch bezüglich der Ausgabe
- Unabhängig von Betriebssystem, Infrastruktur und Installation aufgrund des webbasierten Ansatzes
- Modular und Skalierbar
- Google AdWords-Updates vollautomatisiert über API oder manuell via Google AdWords Editor
- Integration von bzw. in Bid-Management-Systeme
- Untestützung von beliebigem Output in u.a. HTML, Flash, Animiertes GIF, XML, Text, PDF und beliebige Programmiersprachen wie Javascript, PHP, ASP etc.
- Vollkommene Fremdanbieter-Unabhängigkeit und Redundanz durch optionale Output-Generierung in eigene Infrastruktur
- Unterstützung einer generischen, flexiblen und redundanzminimalen Integration in Stukturen und Templates beliebiger eigener CMS-Systeme
- Multi-Site-fähig und in der Angebotsplatzierung bzgl. der Datenquellen beliebig kombinierbar/austauschbar
- Mandantenfähig