Weitere Informationen
Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
FM360° - Module
FM360° ermöglicht, dynamische Daten zu konsolidieren, diese variabel in diverse Ausgabeformate einzubinden und den Output in eigene Medien, in Google AdWords-Anzeigen oder in diverse Affiliate-Programme zu integrieren und performanceorientiert auszusteuern.
Modulare Bestandteile der FM360°-Suite sind derzeit folgende Komponenten:
Content Management-ModulDas CMS-Modul dient der Verwaltung von Templates, Channels und Daten. |
|
Search Engine Marketing-ModulDas SEM-Modul deckt komplementär zum CMS-Modul Google-Accounts, -Kampagnen, -Adgroups, -Ads und –Keywords ab.Über den AdWords-Editor lassen sich zum einen Echtzeit-Daten in Google AdWords-Anzeigen und -Keywords zur Steigerung der Conversion bzw. Optimierung der CTR integrieren und zum anderen Adgroups in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit des zugrundeliegenden Angebots automatisiert de-/reaktivieren, um so vermeidbare Ad-Kosten zu eliminieren. mehr... |
|
Affiliate-ModulMittels des Affiliate-Moduls kann die Funktionalität der FM360-Suite Mandanten wie Kooperationspartnern oder Affiliates in Form von vordefinierten oder komplett frei definierbaren (Echtzeitdaten-)Werbemitteln zur Verfügung gestellt werden.Damit können diese sehr einfach und v.a. ganz ohne spezifische Schnittstellen- und Programmierkenntnisse Conversion-Optimierte Angebote in beliebigem, komplett eigenen Layout, Code und Look&Feel in ihre eigenen Sites/Formate integrieren. mehr... |
|
SEO-/Landing Page-/Shop-ModulHiermit können automatisiert Online-Shops oder in sich geschlossene und nach selbstdefinierten Regeln crossverlinkte Sites, Kataloge, Landing Pages auf Grundlage von heterogenen Datenquellen und -beständen dynamisch generiert und u.a. in SEO-/SEM-Kontext verwendet werden. mehr... |