Profil
Portfolio
FM360°
Zielsetzung
Module
Features
Vorteile
Einsatzszenarien
Praxisbeispiele
CM360°
Online-Präsentation
Projekte / Referenzen
Kontakt
Weitere Informationen
Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
FM360° - Features
Leistungsfähig, flexibel und effizient
- Unabhängig von Betriebssystem, Infrastruktur und Installation
- Funktional in Verbindung mit jedem der aktuelleren Browser (u.a. Internet Explorer, Firefox)
- Freie Site-/Medien-/Vertriebskanal-/Template-/Angebotsstrukturierung und -hierarchisierung
- Freie Definition der Ergebnisdarstellung sowohl innerhalb des Systems als auch bezüglich der Ausgabe
- Google AdWords-Updates vollautomatisiert über API oder manuell via Google AdWords Editor
- Zyklische bzw. on-demand-Generierung und -Integration von dynamischen Rahmentemplates mit Schnittmarke sowie von externen Seitenelementen/Includes (Bsp.: T-Online: Header/Footer/Seitennavigation/Teaser; MSN-/Focus-Channelizer; eigene Seitenelemente, ASP-/PHP-/JSP-Includes)
- Integration von bzw. in Bid-Management-Systeme
- Untestützung von Output in u.a. HTML, Flash, Animiertes GIF, XML, Text, PDF und beliebige Programmiersprachen wie Javascript, PHP, ASP etc.
- Unterstützung einer generischen, flexiblen und redundanzminimalen Integration in Stukturen und Templates beliebiger eigener CMS-Systeme
- Integration in beliebige eigene Server-/Hosting-Architektur/-Infrastruktur (IIS, Apache, Tomcat, ASP, PHP, Java…)
- Multi-Site-Fähig
Komfortabel und Benutzerfreundlich
- Intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche
- Simples und robustes Templating - Kenntnisse ausreichend
- Google Ad-Vorschau mit integrierter Fehlerprüfung
- Variablen-Makros zur Steuerung der Ausgabe (Kürzung von z.B. Hotelnamen auf fixe Länge, Encoding, Search&Replace)
- Intuitiv nachvollziehbare Variablen-Definition
- Batch-Import von umfangreichen Angebots-/Medien-Strukturen und -Hierarchien in FM360°
- Nahtloser Import/Export in/aus Google Adwords Editor
- Integration beliebiger Tracking-Systeme
- Frei definierbare Tracking-Codes auf Vertriebskanal- und Angebotsebene
- Integration von Echtzeitdaten-Variablen in Tracking-Codes/-Links zur Ergebnismessung und Angebotssteuerung
- Maximale Verfügbarkeit der generierten Angebote durch Möglichkeit zur Definition von Primär- und Fallback-Angeboten
- Maximale Unabhängigkeit und Redundanz durch Option, die generierten Angebote physisch in die eigene Hosting-Infrastruktur zu integrieren
- Automatische Versionierung der Layout-Templates
- SSL-verschlüsselte Kommunikation
- Gruppen-/Role-Basiertes Benutzer-Berechtigungssystem
- Moderne, AJAX-basierte Client-/Server-Architektur
- Intuitiv bedienbares User Interface
- Hochperformantes Backend mit verteilter Architektur