background

Weitere Informationen

Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?

Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktformular

FM360° - Einsatzszenarien

Einsatz generischer Werbemittel, Teaser, Animationen etc. Einmal erstellt, können sie on-site, in Kooperationen, Affiliate-Programmen usw. verwendet und bequem und intuitiv per Drag&Drop mit beliebigen Angeboten befüllt werden.

So können sich z.B. Affiliates/Publisher mit Nischen-Angebot ohne Aufwand ein individuell auf sie zugeschnittenes Werbemittel konfigurieren – auch bei sehr komplexen oder grafischen Werbemitteln.

Overview Werbemittel

Integration von dynamischen Angeboten in Newsletter, um so Daten/Preise stets aktuell halten zu können.

Der Adressat sieht die zum Öffungszeitpunkt der E-Mail aktuellen Daten - egal, wie lange nach Versand dieser auch liegen mag!

Newsletter TS24

Integration von Echtzeitdaten (z.B. Preis, Lagerbestand) in Google-Ads zur CTR-/Conversion-Steigerung und Kostenminimierung.

Automatisierte Reaktion, d.h. Kampagnen- und Datenanpassung bei Events wie Angebotsverfügbarkeit, Preisänderung etc.

Overview SEM Detail

Optimierung eigener Sites durch einzigartig flexible Erstellung, Verwaltung, Strukturierung von statischem sowie auf dynamischen Daten basierendem Content, Teasern, Bannern, kontextsensitiven Angeboten, SEO-Katalogen, Landing Pages, Newslettern etc.

Effizienzsteigerung durch Multi-Site-Fähigkeit: Verwendung sämtlicher Elemente über mehrere Sites hinweg - bei nahtloser und ausfallsicherer Integration in die eigene IT-Infrastruktur.

Overview Katalog

Flexible und kontrollierte Weitergabe der eigenen bzw. Partnerdaten und Schnittstellen an Dritte durch die Mandantenfähigkeit von FM360°.

Kooperationspartner, Whitelabel, Affiliates etc. können auf diese Weise ohne spezifische API-/Schnittstellenkenntnisse beliebige eigene Inhalte auf dem dynamischen Datenbestand des Kunden aufbauen.

Affiliate 2

Erfolgsanalyse und Kampagnensteuerung durch nahtlose Integration in bestehende Tracking-Systeme.

Tracking, Performance- und Conversion-Messung von on-site-, Google- und Afiliate-Kampagnen, -Werbemitteln, -Teasern etc. - durch dynamische Variablen in Links, Tracking-Codes etc.

Google 2