Weitere Informationen
Sie würden gerne mehr über FM360° erfahren?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
FM360° - Einsatzszenarien
Einsatz generischer Werbemittel, Teaser, Animationen etc. Einmal erstellt, können sie on-site, in Kooperationen, Affiliate-Programmen usw. verwendet und bequem und intuitiv per Drag&Drop mit beliebigen Angeboten befüllt werden.
So können sich z.B. Affiliates/Publisher mit Nischen-Angebot ohne Aufwand ein individuell auf sie zugeschnittenes Werbemittel konfigurieren – auch bei sehr komplexen oder grafischen Werbemitteln.
Integration von dynamischen Angeboten in Newsletter, um so Daten/Preise stets aktuell halten zu können.
Der Adressat sieht die zum Öffungszeitpunkt der E-Mail aktuellen Daten - egal, wie lange nach Versand dieser auch liegen mag!
Integration von Echtzeitdaten (z.B. Preis, Lagerbestand) in Google-Ads zur CTR-/Conversion-Steigerung und Kostenminimierung.
Automatisierte Reaktion, d.h. Kampagnen- und Datenanpassung bei Events wie Angebotsverfügbarkeit, Preisänderung etc.
Optimierung eigener Sites durch einzigartig flexible Erstellung, Verwaltung, Strukturierung von statischem sowie auf dynamischen Daten basierendem Content, Teasern, Bannern, kontextsensitiven Angeboten, SEO-Katalogen, Landing Pages, Newslettern etc.
Effizienzsteigerung durch Multi-Site-Fähigkeit: Verwendung sämtlicher Elemente über mehrere Sites hinweg - bei nahtloser und ausfallsicherer Integration in die eigene IT-Infrastruktur.
Flexible und kontrollierte Weitergabe der eigenen bzw. Partnerdaten und Schnittstellen an Dritte durch die Mandantenfähigkeit von FM360°.
Kooperationspartner, Whitelabel, Affiliates etc. können auf diese Weise ohne spezifische API-/Schnittstellenkenntnisse beliebige eigene Inhalte auf dem dynamischen Datenbestand des Kunden aufbauen.
Erfolgsanalyse und Kampagnensteuerung durch nahtlose Integration in bestehende Tracking-Systeme.
Tracking, Performance- und Conversion-Messung von on-site-, Google- und Afiliate-Kampagnen, -Werbemitteln, -Teasern etc. - durch dynamische Variablen in Links, Tracking-Codes etc.